3. Nachwuchs Cup 2016

3.Nachwuchscup 2016 

3 nachwuchscup 2016

Auswertung

 

Am 27.11.2016 fand unser 3. Nachwuchscup in Merseburg statt. Aus verschiedenen Vereinen waren Kämpfer und Kämpferinnen im Alter von 2-15 Jahren angereist um erneut Wettkampferfahrungen zu sammeln. Pünktlich um 9 Uhr ging es mit dem Mehrkampf los. Auf dem Wettkampfplan stand natürlich auch Kata und Kumite, wo man in seiner Altersklasse sich mit anderen messen konnte. Da es der letzte Nachwuchscup für dieses Jahr gewesen ist, wurden nach den Siegerehrungen noch die Gesamtsieger der einzelnen Kategorien geehrt. Wir gratulieren allen Siegern und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme. Ein großer Dank auch an freiwillige Helfer. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns schon jetzt auf den 1.Nachwuchscup 2017!