Bericht zum 1.Nachwuchs Cup 2018

07Mai, 2018
by Bernd

Nachwuchscup am 05.05.2018

 

Am 05.05.2018 trafen sich 104 Sportler aus 8 Vereinen zum 1. Nachwuchs-Cup der Budo Akademie Halle e.V. in Halle-Neustadt, um gemeinsam am Nachwuchs-Cup teilzunehmen.
Es standen die Disziplinen Mehrkampf, Kata und Kumite auf dem Programm.
Es waren diesmal viele neue Kinder, welche das 1. Mal teilnehmen, dabei. Hervorzuheben sind die Leistungen von Jan Ghazi, Yousuf Haidari und Lena Anja Ulrich.
Mir hat besonders gefallen, dass sich alle Kinder gut verstanden haben. Auch haben die älteren Kinder aufgepasst, dass die neuen Kinder nicht ihren Start verpassen und haben sie gut betreut.
Es war für alle wieder ein schönes Erlebnis.
Ich möchte mich im Namen von allen Kindern bei den fleißigen Helfern, Kampfrichtern und Muttis und Vatis bedanken.
Eure Maxine

Berichte